Leben um zu arbeiten - arbeiten um zu leben?

Teamwork, Home office, felxible Arbeitszeiten

Glücklich sein

 

Wenn die Arbeit Spaß macht, ist es dann noch Arbeit? :D

Wir können von uns sagen, dass wir genau das gefunden haben, was uns interessiert und Freude macht. Man hat nicht das Gefühl in die Arbeit zu "müssen", sondern man steht gerne auf, um sich an die Aufgaben des Tages zu machen.

App Entwickulng Team, Social Media Betreuung, Social Media Content

Das Team

 

Wer kennt das nicht, wenn das Team spitze ist, dann arbeitet man gerne stundenlang zusammen. Es kommt sogar vor, dass man die Zeit komplett vergisst und freiwillig Überstunden macht. ;)

Ein gutes Team kann in kürzester Zeit Unglaubliches leisten. Dabei ist es wichtig Pausen zu machen und Erfolge zu feiern, um sich und das Team zu motivieren. Nach anstrengenden Projektphasen achten wir besonders darauf genügend Ruhephasen zu bekommen, um bei bester Gesundheit zu bleiben.

App Entwicklung Graz, Social Media Graz

Umgebung

 

Gerade wir von SeppsApps können uns ja wirklich aussuchen, wo wir arbeiten wollen. Natürlich haben wir einen fixen Arbeitsplatz zu Hause, wo wir auch die meiste Zeit arbeiten. Aber wenn uns danach ist, können wir das Büro auch mal ganz schnell nach draußen verlegen in die Sonne oder in ein nettes Café. Wichtig ist, dass man sich dort wo man arbeitet wohl fühlt und man sich konzentrieren kann. Wenn man mit seiner Familie im Freibad beim Babybecken kreativ sein kann, ist das super und sollte auch genutzt werden. Abwechslung ist hier das Stichwort.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0